Metzgerei über 250 Jahre in Bad Camberg

Qualität in der 8. Generation

Wir sind ein traditionsreiches Familienunternehmen, das seit mehr als 250 Jahren auf Qualität und fachliche Beratung setzt. Seit 01. Januar 2004 führt Martin Schütz das Unternehmen in der 8. Generation. Nach Lehre, Meisterprüfung und Studium zum Betriebswirt des Handwerks, trat er 1991 in den elterlichen Betrieb ein. Die Metzgerei ist heute noch im selben Fachwerkhaus, wie vor über 250 Jahren. So beständig das Haus und Unternehmen sind – nie sind wir stehen geblieben, sondern haben immer wieder Optimierungen herbeigeführt. Die Verkaufsräume wurden den veränderten Ansprüchen angepasst. 1969 kam ein Anbau hinzu, 1980 wurde die Produktion umgebaut. 2007 wurde der Komplette Laden vergrößert und modernisiert. Immer wieder führen wir Modernisierungsmaßnahmen durch.

Die Wurst- und Fleischwaren stellen wir unter größter Sorgfalt und nach eigenen Rezepten her. Unsere Auswahl ist sehr umfangreich. Frische und 1a-Qualität, die sich lohnen. Genießen Sie die fachliche und freundliche Beratung durch unser Team.

Von unserem Know-How profitieren auch junge Menschen. Seit Jahren bilden wir erfolgreich aus.

Beate und Martin Schütz
Beate und Martin Schütz